• Jobs Job bei St. Elisabeth Verein e. V. Marburg

St. Elisabeth Verein e. V. Marburg

Bad Orb

Aus- und Weiterbildung

Bad Orb

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) St. Elisabeth Verein e. V. Marburg Bad Orb Erfahrungen in der Arbeit mit unbegleiteten minderjährigen AusländerInnen; kulturelles Interesse; Teamfähigkeit und Flexibilität Anwendungssicherheit im SGB VIII.

Der - Das Ist Sozial-diakonische Arbeit In Der Kinder- Jugend- Und Familienhilfe Der Sozialpsychiatrie Sowie In Der Altenhilfe Seit Dem Jahr 1879 Von Anfang An Hat Es Sich Der Zum Ziel Gesetzt Sich Für Kinder Jugendliche Psychisch Kranke Und ältere Menschen Zu Engagieren Für Die Arbeit Mit Minderjährigen Unbegleiteten Ausländern In Bad Orb Suchen Wir Ab Sofort Im Stundenumfang Von 39 Stunden Eine/n Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) Wir Erwarten: Erfahrungen In Der Arbeit Mit Unbegleiteten Minderjährigen Ausländerinnen Kulturelles Interesse Teamfähigkeit Und Flexibilität Anwendungssicherheit Im Sgb Viii Wir Bieten: Tarifgebundene Vergütung (avr) Umfassende Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten In Einem Jungen Und Motivierten Team Onlinebewerbungen Sind Auch Möglich Unter: Www-de Ansprechpartnerin: Sonja Ott Regionalzentrum Biedenkopf Auf Der Kreuzwiese 6 35216 Biedenkopf Telefon: 06461 808811 Sott@-de Sozialpädagoge Erzieher Erzieherin Sozial Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogin Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) Erfahrungen In Der Arbeit Mit Unbegleiteten Minderjährigen AusländerInnen Kulturelles Interesse Teamfähigkeit Und Flexibilität Anwendungssicherheit Im SGB VIII Bad Orb Sozialpädagoge Erzieher Erzieherin Sozial Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogin

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w)
   St. Elisabeth Verein e. V. Marburg (deutschlandweit)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w)
   St. Elisabeth Verein e. V. Marburg (Bad Orb)

IT Project Lead Infrastructure
   New Yorker (Braunschweig)

Inside Sales Specialist - DACH (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Softwareentwickler C++ (m/w/d)